We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ja zum Nein

by Amokdrang

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • Limited Edition DIY CD (100 Stk, schwarze Scheibe)
    Compact Disc (CD) + Digital Album

    Ja, unter dem Titel "Scheißdrauf - fürn Apple & 'n Oi!" gibt es unser aktuelles Werk auf CD. Edler schwarzer Rohling, mundgeklöppelt, jede Scheibe ein Unikat!

    Includes unlimited streaming of Ja zum Nein via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Sold Out

1.
Gelbe Zunge 03:14
aufgewacht in nem krankenhaus scheiß drauf, du schläfst erstma deinen rausch aus blaues auge, gelbe zunge und am kopf ne riesen wunde oi! oi, oi, oi! bier geholt, aufgemacht, ausgetrunken, party gemacht stockbesoffen in der ecke liegen bullen könns dir nicht verbieten oi! oi, oi, oi! wir saufen uns die hucke voll sternburg, sternburg, oi, oi, oi, oi! wir bleiben dir für immer treu sternburg, sternburg, oi, oi, oi, oi! die leber blau die zunge gelb reich ma noch eins rüber damit der rausch, der rausch noch sehr lang hält aufgewacht in nem krankenhaus scheiß drauf, du schläfst erstma deinen rausch aus vollgekotzt mit grüner galle du denkst du hast sie nicht mehr alle oi! oi, oi, oi! was war eigentlich gestern los keine ahnung, du ahnst es bloß zu viel gesoffen, zu wenig gefressen, der bierschiss kommt sich mit dir zu messen oi! oi, oi, oi! wir saufen uns die hucke voll sternburg, sternburg, oi, oi, oi, oi! wir bleiben dir für immer treu sternburg, sternburg, oi, oi, oi, oi! die leber blau die zunge gelb reich ma noch eins rüber damit der rausch, der rausch noch sehr lang hält aufgewacht in nem krankenhaus scheiß drauf, du schläfst erstma deinen rausch aus ach du scheiße, was fürn siff vollgeschissen und vollgepisst vollgepisst vollgepisst
2.
bei dir ist wirklich alles kein problem außer deiner kleinen welt hast du noch nicht viel gesehn statts bemüht zu sein über den tellerrand zu schauen gehst du durch die welt mit geschlossenen augen im kreis drehen das macht doch bekloppt dein horizont heißt brett vorm kopp brett vorm kopp brett vorm kopp brett vorm kopp holzkopp alle reden nur vom moralischen verfall ich freu mich schon auf den großen knall euch zuzusehen wie ihr alle explodiert in eingeweiden liegt und elendig krepiert im kreis drehen das macht doch bekloppt dein horizont heißt brett vorm kopp brett vorm kopp brett vorm kopp brett vorm kopp holzkopp
3.
Ja zum Nein 03:16
kein bock auf kein bock schnauze voll von schnauze voll no future für no future keine toleranz für keine toleranz immer nur dagegen sein kann es das gewesen sein ja, nein, ja, nein, ... für dagegen gegen dafür keiner der folgt und keiner der führt für dagegen gegen dafür keiner der folgt und keiner der führt strumpf ist dumpf, dumpf ist trumpf antifa, anti-antifa links oder rechts oben oder unten lieber links oben als rechts unten immer nur dagegen sein kann es das gewesen sein ja, nein, ja, nein, ... für dagegen gegen dafür keiner der folgt und keiner der führt für dagegen gegen dafür keiner der folgt und keiner der führt ja zum nein ja zum ja, ja zum ja, nein
4.
Autobahn 02:20
hört auf mich vollzulabern mit eurem scheiß es nix mehr, was ich nicht mehr weiß überall wird man mit nachrichten vollgedröhnt sone reizüberflutung bin ich nicht gewöhnt aber anstatt aufzuhören hackt ihr weiter auf mich zerstört meine fantasie, haut alles kurz und klein kein gedanke wir mehr wie früher sein meine synapsen fallen auf eure lügen rein atme die welt, der dritte weltkrieg tobt dreh dich nicht um, wenn du ein rauschen hörst denn dann bist du bald tot dann bist du bald tot wie geile hunde beginnt ihr euch zu reiben an neonbeleuchteten schaufensterscheiben neue trends stehn für euch bereit lebensinhalt gleich oberflächlichkeit ihr wollt alle hoch hinaus und wollt alle was erreichen eure bunte lifestylewelt stellt euch dafür die weichen eure chance die ist ganz klar ankommen, wo noch keiner war atme die welt, der dritte weltkrieg tobt dreh dich nicht um, wenn du ein rauschen hörst denn dann bist du bald tot dann bist du bald tot atme die welt, der dritte weltkrieg tobt dreh dich nicht um, wenn du ein rauschen hörst denn dann bist du bald tot dann bist du bald tot, tot, tot, tot, ...
5.
Manni 03:04
moin, hier ist manni wisst ihr eigentlich wer ich bin da vorne ist die deutsche bank, da gehn wir jetzt ma hin zwischen dem männer- und dem frauenklo liegt mein kleines aber feines büro geld ist scheiße, komma klar also macht nen großen kreis und verbrennt den ganzen scheiß den ganzen scheiß, scheiß scheiß, scheiß scheiß was will ich jetzt noch mehr, selbst fenster die brauch ich nicht im fetten arsch von meinem chef brennt für mich ein licht der chefsessel aus leder war der lohn für meinen fleiß mitarbeiter des monats, verlierer auf lebenszeit geld ist scheiße, komma klar also macht nen großen kreis und verbrennt den ganzen scheiß den ganzen scheiß, scheiß scheiß, scheiß scheiß was ist schon die dritte welt ich kauf sie wenn es mir gefällt bei denen ist das wasser knapp, hier ist ein päckchen apfelsaft welthunger, den stopp ich auch für jeden leeren wasserbauch geld ist scheiße, komma klar also macht nen großen kreis und verbrennt den ganzen scheiß den ganzen scheiß, scheiß scheiß, scheiß scheiß scheiß scheiß
6.
Verpasst 02:25
jetzt beginnst du nach den sternen zu greifen aber begreifst du nun und verstehst für dich gibt es keine neuigkeiten denn es ist jetzt auch zu spät den zug hast du mal wieder verpasst der dich hätte etwas glücklicher gemacht es bleiben dir nur noch zwei möglichkeiten willst du gehn oder willst du bleiben doch ich lebe und liebe noch ich komme raus aus diesem loch sich umzudrehen hat keinen zweck denn du bist schon zu weit weg der blick zurück ist nun geschichte der blick nach vorn nur utopie das was jetzt geschieht ist wichtig für was andres lebst du nie ganz egal, welche tür du auch wählst ganz egal, welchen weg du jetzt gehst du wirst kein stückchen weiter kommen denn deine hoffnung wurde dir genommen doch ich lebe und liebe noch ich komme raus aus diesem loch sich umzudrehen hat keinen zweck denn du bist schon zu weit weg warum, weshalb, weswegen ne neue chanche wirds für dich nicht geben verpasst, drum sieh es jetzt ein dein augenblick ist vorbei doch ich lebe und liebe noch ich komme raus aus diesem loch sich umzudrehen hat keinen zweck denn du bist schon zu weit weg ich lebe und liebe noch ich komme raus aus diesem loch sich umzudrehen hat keinen zweck denn du bist schon zu weit weg
7.
8.

credits

released May 9, 2012

license

tags

about

Amokdrang Leipzig, Germany

contact / help

Contact Amokdrang

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Amokdrang, you may also like: